Zum Anfang

Business-News der Hammer Spielvereinigung

2. HSV-Sponsorenmeisterschaft in der EVORA-Arena

20160913SponsorenJede Menge Spaß bei gelungener Veranstaltung

Am letzten Wochenende fand die zweite Auflage der HSV-Sponsorenmeisterschaft in der EVORA-Arena statt. Insgesamt 10. Mannschaften unserer Partner spielten in zwei Fünfer-Gruppen bei sommerlichen Bedingungen die Teilnehmer an der Finalrunde aus.

Nach einer gemeinsamen Stärkung am Grill ging es anschließend in die Endrunde, in der sich schließlich das Team von Magnus Immobilien in einem spannenden Finale gegen die Sparkasse Hamm durchsetzen konnte. Das kleine Finale konnte die Mannschaft von CleverBote gegen die Firma TQtec für sich entscheiden.

Die Hammer Spielvereinigung freut sich jetzt schon auf eine Neuauflage im Jahr 2017 und bedankt sich bei den mitwirkenden Teams: 24nexx, Fitness & Co., Magnus Immobilien, EVORA, Autohaus Beck, CleverBote GmbH, TQtec GmbH, Sparkasse Hamm, Aktiv Personal Service und IXDOO.

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic