Zum Anfang

Business-News der Hammer Spielvereinigung

Ehemaliger HSV–Akteur verstärkt das Marketingmanagement

hamm

Benjamin Doll freut sich auf neue Herausforderung bei der HSV

Die Hammer Spielvereinigung beschäftigt ab sofort einen ehemaligen Spieler im Marketing-Bereich. Benjamin Doll ist 2006 bei der Spielvereinigung aufgelaufen und verstärkt die etablierte Marketingagentur. Ziel ist es, die positive Grundstimmung nach dem Aufstieg in die Oberliga zu nutzen, bestehende Strukturen weiter zu professionalisieren und mittelfristig dazu beizutragen, das avisierte Ziel Regionalliga auch wirtschaftlich zu erweitern.

Um diese Aufgabe zu optimieren, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, Doll als Marketingstrategen zu beschäftigen, der den Verein mit seiner vielseitigen Erfahrung unterstützen wird.

Der Kontakt zu Benjamin Doll ist seit 2006 nie abgerissen, da er auch bereits zur Firmengründung von 24nexx International GmbH einer der ersten Geschäftspartner war und auch schon Strukturen aus dem Bereich Fußball mit integrieren konnte.

Vor seiner aktiven HSV- Zeit spielte er für den VfB Oldenburg und den FC Schweinfurt 05. Danach lief der 29-Jährige für den Brinkumer SV, Arminia Hannover, den Goslarer SC und den SC Düsseldorf auf.

Während seiner Karriere als Spieler hat sich Doll bereits parallel im Marketing- und Managementbereich etabliert. Beim Regionalligisten Goslarer SC war er zuletzt als Marketingleiter tätig, sowie für die beiden Hauptsponsoren der Hammer SpVg Evora Cosmetic & Wellness GmbH im Firmenverbund mit 24nexx International GmbH.

„Ich freue mich, den aufstrebenden Weg des Vereins und der Unternehmen Evora & 24nexx  zu unterstützen sowie auf die neue Herausforderung“, so Doll über seine neue Aufgabe.

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic