Zum Anfang

Köse kommt - Balcerzak geht

osman-koeseOsman Köse verstärkt die Hammer SpVg ab sofort bei Ihrem "Unternehmen Wiederaufstieg". Der 22-Jährige wechselt aus der ersten belgischen Liga vom Vorjahres 4. VV St. Truiden in den Hammer Osten. Köse ist ein Offensivspieler, der sowohl links offensiv als auch als hängende Spitze agieren kann.

 

Vor seiner Zeit in Belgien spielte der gebürtige Hammer insgesamt 6 Jahre für den FC Schalke 04. Zuletzt hielt er sich bei der Hammer SpVg fit, aus alter Verbundenheit zum Klub. Köse spielte schon in der Jugend für die HSV.

Manfred Balcerzak wird hingegen sein Amt als sportlicher Leiter niederlegen. Er wird in Zukunft als Jugendscout für den FC Bayern München unterwegs sein. Balcerzak bleibt der HSV aber in beratender Funktion erhalten!

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic