Zum Anfang

Spiel gegen FC 96 Recklinghausen fällt aus

unwetterBodenverhältnisse führen zur Sperrung aller Plätze

Am heutigen Vormittag hat eine Platzkommission im Hammer Osten entschieden, dass sowohl der Rasen der EVORA-Arena als auch die Nebenplätze nicht bespielbar sind. Wie an diesem Wochenende bereits in anderen Ligen sowie bei drei weiteren Partien in der Westfalenliga I, lassen die Wasserstandsmeldungen nun also auch bei der Hammer SpVg keinen geordneten Spielbetrieb mehr zu.

Ein Nachholtermin für die Begegnung der Hammer SpVg gegen den FC Recklinghausen steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Weiter geht es für das Team von Trainer Holger Wortmann in der Meisterschaft also erst am 28. November um 14:30 Uhr mit dem 15. Spieltag bei der SpVg Emsdetten.

Von der heutigen Platzsperre ist auch die ursprünglich für 16:30 Uhr angesetzte Partie der HSV III gegen SVE Heessen III betroffen. Ein Nachholtermin steht hier ebenfalls noch nicht fest. Unsere U23 ist nicht betroffen, da sie am heutigen Spieltag ohnehin spielfrei ist.

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic