Zum Anfang

Erste Mannschaft der Hammer Spielvereinigung

Spitzenspiel abgesagt und neu angesetzt

HSVSpieltag28201617Schneefall und Minustemparaturen sorgen für Spielausfall

Das für Ostermontag geplante Meisterschaftspiel der Hammer SpVg gegen den TuS Erndtebrück fällt aus. Schneefall hat den Platz im Pulverwaldstadion über Nacht unbespielbar gemacht. Als Nachholtermin steht inzwischen Mittwoch, der 17. Mai 2017 um 19:30 Uhr fest.

5 - 8 cm Neuschnee sind über Nacht im Wittgensteiner Land niedergegangen und haben den Sportplatz in Erndtebrück leider nicht verschont. Aus diesem Grund hatte die Platzkommission vor Ort am Vormittag leider keine andere Wahl, als den Platz für unbespielbar zu erklären.

Coach Sven Hozjak und seinem Team gefällt die kurzfristige Absage natürlich nicht, denn der Matchplan gegen den Tabellenführer stand bereits ebenso bereit wie der abfahrbereite Mannschaftsbus. Damit müssen nun bereits drei Partien nachgeholt werden.

Ab sofort beginnt nun also die Vorbereitung auf das kommende Wochenende, wenn am Sonntag um 15 Uhr der SC Roland Beckum zu Gast in der EVORA-Arena sein wird.

Spielvorschau ...

Sommerpause

Oberliga 2016/17

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic