Zum Anfang

Noel-Christopher Below verstärkt die HSV-Abwehr

20170605Below0Der Kader für die Saison 2017/2018 nimmt Gestalt an

Vom Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger TuS Erndtebrück wechselt Verteidiger Noel-Christopher Below zur HSV. Neben 30 Einsätzen als Stammspieler der Erndtebrücker Defensive in der abgelaufenen Saison bringt der 23-Jährige bereits die Erfahrung aus mehr als 60 Regionalligaeinsätzen mit nach Hamm.

Beim 1. FC Kaiserslautern spielte der gebürtige Hamburger in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest, bevor er sich über die Stationen Kickers Offenbach II, SC Victoria Hamburg, Lüneburger SK und dem TSV Steinbach im Winter 2016 dem TuS Erndtebrück anschloss. Am Pfingstmontag bestritt Below mit dem TuS bei der SG Wattenscheid 09 noch die Qualifikation um den Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals und gewann dort souverän mit 4:1.

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBannerAuswaerts
Spiel auf fussball.de ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic