Zum Anfang

HSV verpflichtet Torhüter Jarno Peters

JarnoPetersNeuzugang vom SC Verl

Im Kampf um den Stammplatz im Tor der Hammer Spielvereinigung wird zukünftig Torhüter Jarno Peters eingreifen. Der 23-jährige, 1,91 m große Keeper wechselt vom Regionalligisten SC Verl in den Hammer Osten.

In den letzten Saisons kam Peters als Ersatzkeeper nicht wie von ihm erhofft zum Zuge und will nun im Team von Sven Hozjak wieder mehr Einsatzzeiten verbuchen. Ausgebildet wurde der Hammer Neuzugang bei Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück. Über die Seniorenstationen Schalke 04 II, Arminia Bielefeld und SV Rödinghausen kam der in Ibbenbüren geborene Peters im vergangenen Sommer zum SC Verl.

SPIELTAG

20172018SpieltagBanner
Zur Veranstaltung ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic