Zum Anfang

Erste Mannschaft der Hammer Spielvereinigung

Laurenz Wassinger schließt sich der HSV an

LaurenzWassingerNeuer Stürmer kommt aus der Regionalliga

Sportchef Achim Hickmann hat der Hammer Spielvereinigung die Dienste des Mittelstürmers Laurenz Wassinger gesichert. Wassinger wechselt von Rot Weiss Ahlen nach Hamm und verstärkt den Angriff des Teams von Trainer Sven Hozjak.

Der 26 Jahre alte gebürtige Essener blickt in seiner Karriere auf 125 Regionalligaeinsätze zurück. In 38 Oberliga-Spielen traf er dazu 25 Mal. Von seinem Heimatverein DJK TuS Hordel kam Laurenz Wassinger über die Stationen VfL Bochum II, Wuppertaler SV, SSVg Velbert und TuS Erndtebrück im Sommer 2016 zu Rot Weiss Ahlen. Nach einem Kreuzbandriss kam er dort in der Rückrunde zu 15 Einsätzen.

„Laurenz ist ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler, der sich für sein Team verausgabt. Deshalb bin ich sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, freut sich Chef-Coach Hozjak auf den Neuzugang.

Saisonvorbereitung

Oberliga 2017/18
Termine Saisonvorbereitung ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic