Zum Anfang

Neuzugang Ralf Schneider komplettiert das Mittelfeld

20170808RalfSchneiderKaderplanung für die Saison 2017/2018 abgeschlossen

Als letzte Personalie vor dem Saisonbeginn hat die Hammer Spielvereinigung Mittelfeldspieler Ralf Schneider aus der Hessenliga nach Hamm gelotst. Der 30-Jährige wechselt von Fünftligist Hessen Dreieich in die EVORA-Arena und blickt auf 128 Regionalliga-Einsätze für Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt und Rot-Weiß Oberhausen zurück. 2010 gehörte Schneider zum Zweitligakader des FSV und kam dabei zu seinen Einsätzen in der 2. Bundesliga.

Schneider hat bei der HSV bereits den größten Teil der Saisonvorbereitung absolviert, musste vor Vertragsabschluss aber noch seine berufliche Situation klären. Coach Sven Hozjak schätzt an Schneider besonders dessen Ruhe und Abgeklärtheit, die ein Ergebnis seiner langjährigen Erfahrung ist und ihn dazu befähigt, im jungen Kader der HSV eine Führungsrolle zu übernehmen.

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBannerAuswaerts
Mehr zum Spiel ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic