Zum Anfang

Auch Bezhaev, Ekici und Tia bleiben

20180601VerlaengertKaderplanung läuft weiter auf Hochtouren

Der Kader der Hammer Spielvereinigung für die kommende Oberligasaison nimmt weiter Gestalt an, denn erneut haben drei Leistungsträger der vergangenen Saison ihre Verträge mit der HSV verlängert. Doch auch hinter den Kulissen tut sich einiges bei der HSV.

Der defensive Mittelfeldspieler Alan Bezhaev wechselte im Sommer 2017 vom 1. FC Gievenbeck in den Hammer Osten und kam im Saisonverlauf auf 29 Spiele unter Sven Hozjaks Regie. Der 23-Jährige ist einer der wichtigen Bausteine der vergangenen, erfolgreichen Saison und bleibt der HSV erhalten.

Gleiches gilt für den 27-jährigen Volkan Ekici, der im vergangenen Sommer vom Lüner SV nach Hamm kann und jetzt in seine zweite Spielzeit für die HSV geht. In 19 Spielen gelangen dem zentralen Mittelfeldspieler trotz mehrerer Verletzungspausen vier Tore. Ekici verfügt über Regionalligaerfahrung bei Fortuna Düsseldorf II und spielte bereits in der 1. Türkischen Liga.

Seinen Vertrag ebenfalls verlängert hat Rechtsverteidiger Leon Tia, der im vergangenen Sommer vom Ligakonkurrenten FC Eintracht Rheine nach Hamm kam. Zur Mitte der Saison mit einer langwierigen Verletzung für 12 Partien ausgefallen, war der offensivstarke 1,91 m-Hühne schnell wieder da und erzielte als Einwechselspieler in den folgenden 12 Spielen drei Treffer.

Hinter den Kulissen wird derzeit die Marketingabteilung der HSV neu aufgestellt. Diese Aufgabe übernommen haben die beiden 24nexx-Gesellschafter und Hauptsponsoren der Hammer Spielvereinigung, Melanie Blankmann und Achim Hickmann.
 

Oberliga Westfalen

20182019SpieltagBanner11
Veranstaltung auf Facebook ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic