Zum Anfang

Neuzugang Keisuke Iida kommt zur HSV

20180604IidaChiquinhoNeuer Mann für das offensive Mittelfeld

Einen bleibenden Eindruck hat der Japaner Keisuke Iida beim Sichtungstraining am vergangenen Mittwoch bei Sven Hozjak, Alexander Lüggert und Chiquinho hinterlassen. Und so dauerte es nicht lange, bis am Montag Einigkeit erzielt und der 23-jährige Asiate unter Vertrag genommen werden konnte.

Keisuke Iida ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar, sehr dynamisch und technisch versiert. Nach seiner letzten Station beim Hessenligist Rot-Weiß Frankfurt sucht Iida nun in Hamm eine neue Herausforderung. Iida kam 2015 nach Deutschland und spielte zunächst für die SpVgg Ingelheim, bis er über Viktoria 08 Arnoldsweiler in der Mittelrheinliga im Sommer 2017 zur SG Rot-Weiß Frankfurt wechselte.

Oberliga Westfalen

20182019SpieltagBanner18
Veranstaltung auf Facebook ...
13. Januar 2019 in Hamm:
2. Tischtennis-Bundesliga in der WESTPRESS arena! #gemeinsamfürhamm

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic