Zum Anfang

Frauen- und Mädchenfußball bei der Hammer Spielvereinigung

Vermeidlich leichte Aufgabe

Frauen-Bezirksliga: SC Armina 07 Hamm - Hammer SpVg

Eine vermeidlich „leichte“ Aufgabe erwartet die Frauen der Hammer SpVg, wenn es am Sonntag, den 18.05.2014 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Birkenfeld zum Tabellenletzten Arminia Hamm geht. Zum einen tat sich die Mannschaft von HSV-Trainer Thomas Doden im Hinspiel sehr schwer und mühte sich zu einem 1:0-Erfolg, zum anderen haben Ortsderbys immer auch eigene Gesetze.

Die Arminia-Damen haben derzeit fünf Punkte Rückstand zum „rettenden Ufer“. Der Klassenerhalt ist also noch möglich, bei vier ausstehenden Spielen sind noch 12 Punkte zu erreichen. Die HSVerinnen stehen dagegen im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle und können daher ohne Druck unbeschwert aufspielen. Die Gäste müssen auf einige Stammspielerinnen verzichten, wollen aber die engagierten Leistungen der letzten Wochen fortsetzen. ur

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBannerAuswaerts
Spiel auf fussball.de ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic