Zum Anfang

Frauen- und Mädchenfußball bei der Hammer Spielvereinigung

Remis zum Saisonabschluss

Frauen-Bezirksliga: SuS Scheidingen – Hammer SpVg 1:1

Am vergangenen Sonntag, den 15.06.2014, endete auch für die Frauen-Mannschaft der Hammer SpVg die Saison in der Bezirksliga. Beim Tabellennachbarn SuS Scheidingen erreichte das Team von Trainer Thomas Doden ein 1:1-Unentschieden.

Die Gastgeberinnen waren kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen. HSV-Torjägerin Maria Asneimer sorgte mit ihrem 19. Saisontor für den verdienten Ausgleichstreffer.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde konnte sich die HSV-Frauenmannschaft im zweiten Saisonabschnitt kontinuierlich steigern und beendet die 2. Bezirksliga-Spielzeit mit einem hervorragenden siebten Tabellenplatz. ur

2. Frauen-Mannschaft der Hammer SpVg im Aufbau

Aufgrund einer Vielzahl von Spielerinnen ist derzeit eine 2. Frauenmannschaft bei der Hammer SpVg im Aufbau. Am kommenden Mittwoch, den 18.06.2014 um 19:00 Uhr, trifft sich das neue Team erstmals zu einem „Schnuppertraining“ auf dem Kunstrasenplatz der EVORA-Arena.

Das Trainer-Duo Andre Ehrentraut und Tobias Brinkmann sucht noch interessierte Frauen, die Spaß am Fußball haben und die HSV-Reserve ergänzen möchten. Unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit und gerne auch ohne Vorkenntnisse können sie ihr Fußballtalent bei diesem Probetraining testen. ur

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

Saisonfinale

Oberliga 2016/17 Informationen zum Fanbus ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Jubiläumsausstellung

Jubiläumsausstellung

Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic