Zum Anfang

Frauen- und Mädchenfußball bei der Hammer Spielvereinigung

Remis zum Saisonabschluss

Frauen-Bezirksliga: SuS Scheidingen – Hammer SpVg 1:1

Am vergangenen Sonntag, den 15.06.2014, endete auch für die Frauen-Mannschaft der Hammer SpVg die Saison in der Bezirksliga. Beim Tabellennachbarn SuS Scheidingen erreichte das Team von Trainer Thomas Doden ein 1:1-Unentschieden.

Die Gastgeberinnen waren kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen. HSV-Torjägerin Maria Asneimer sorgte mit ihrem 19. Saisontor für den verdienten Ausgleichstreffer.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde konnte sich die HSV-Frauenmannschaft im zweiten Saisonabschnitt kontinuierlich steigern und beendet die 2. Bezirksliga-Spielzeit mit einem hervorragenden siebten Tabellenplatz. ur

2. Frauen-Mannschaft der Hammer SpVg im Aufbau

Aufgrund einer Vielzahl von Spielerinnen ist derzeit eine 2. Frauenmannschaft bei der Hammer SpVg im Aufbau. Am kommenden Mittwoch, den 18.06.2014 um 19:00 Uhr, trifft sich das neue Team erstmals zu einem „Schnuppertraining“ auf dem Kunstrasenplatz der EVORA-Arena.

Das Trainer-Duo Andre Ehrentraut und Tobias Brinkmann sucht noch interessierte Frauen, die Spaß am Fußball haben und die HSV-Reserve ergänzen möchten. Unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit und gerne auch ohne Vorkenntnisse können sie ihr Fußballtalent bei diesem Probetraining testen. ur

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic