Zum Anfang

Frauen- und Mädchenfußball bei der Hammer Spielvereinigung

Wetterbedingter Spielabbruch

In der 25. Minute brach der Schiedsrichter auf Wunsch des Nordbögger Trainers das Spiel gegen die HSV ab, da aus dessen Sicht die Platzverhältnisse eine Fortsetzung des Spieles unmöglich machten. Sicherlich kann man hier geteilter Meinung sein, da die Spielerinnen, die geeignetes Schuhwerk trugen, keinerlei Probleme mit dem nur an einigen Stellen rutschigen Boden hatten, doch letztlich trägt hier der Schiedsrichter die Verantwortung und möchte natürlich keine Verletzungen der Spielerinnen riskieren.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Spiel ohnehin nur in der Hälfte des Gegners abgespielt, die Gastgeberinnen ließen Ball und Gegner laufen und führten völlig verdient mit 1:0. Darüber hinaus hatten sie weitere gute Chancen, die allerdings knapp vergeben wurden oder wie bei einem Kopfball von Mandy Drengk an der Latte des Nordbögger Tores endeten.

Aufstellung: Janine Bogacki, Leonie Danne, Mela Neumann, Anna Kuks, Alina Bohne, Yvonne Rehbein, Anna Grigat, Isi Slojewski, Mandy Drengk, Eileen Harward, Chanti Filler, Tugce Micik, Yesim Demir

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic