Zum Anfang

Dritte Mannschaft der Hammer Spielvereinigung

Neuer Trainer für die Dritte

20170115BrezeSebastian Brzezon übernimmt

Neuigkeiten gibt es bei der Suche nach einem Übungsleiter für unsere dritte Mannschaft in der Kreisliga A. Ab sofort steht mit Sebastian Brzezon ein verdienter HSVer an der Seitenlinie. Bis zum vergangenen Sommer war 43-Jährige noch zusammen mit Ferhat Cerci für die U23 der Hammer Spielvereinigung verantwortlich.

Nach einer halbjährigen Schaffenspause geht Brzezon jetzt wieder mit vollem Akku an die neue Aufgabe. Nur kurz mussten die HSV-Verantwortlichen um Fußball-Abteilungsleiter Dirk Blumenkemper Überzeugungsarbeit leisten, um den C-Lizenz-Inhaber für den neuen Job zu begeistern.

Am Mittwoch, 18. Januar, beginnt Sebastian Brzezon mit seiner Mannschaft die Vorbereitung auf die Rückrunde. Der Klassenerhalt ist das Ziel und soll so schnell wie möglich unter Dach und Fach gebracht werden.

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg!

SPIELTAG

20172018SpieltagBanner
Zur Veranstaltung ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Anzeigen

Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic