Zum Anfang

Nachwuchs bei der Hammer Spielvereinigung

Eine starke HSV-Halbzeit

A-Junioren Testspiel: Hammer SpVg – SC Preußen Münster 1:3 (1:0)

45 Minuten lang war es eine eindrucksvolle Vorstellung des HSV-Nachwuchses gegen den Bundesliga-Absteiger aus Münster. Das Hammer Führungstor vor 100 Zuschauern in der 30. Minute war nach vorher drei ausgelassenen Großchancen fast schon überfällig. Der auf der rechten Außenbahn kaum zu stoppende Yannik Giersch hatte nach einem langen Alleingang mit einem Pass die Vorarbeit geleistet. Zur zweiten Halbzeit wechselten die Gastgeber gleich neun Akteure aus, und der Spielfluss war gegen die jetzt aufdrehenden Münsteraner dahin.

Heute um 14 Uhr kommt mit den Preußen aus Espelkamp der nächste Westfalenligist zum Test in die Evora Arena. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic