Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SC Wiedenbrück A1 - Hammer SpVg A1 3:2 (1:1)

Hammer SpVg A1 Landesliga Staffel 1

Trotz der besseren Spielanlage, einer 1:0-Führung durch Andre Born (25.) und weiteren hochkarätigen Torchancen durch Born und Rieping, fuhr die U19 der Hammer SpVg mit leeren Händen nach Hause.

Noch vor der Pause konnten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter ausgleichen (43.) und nutzten dann direkt nach dem Seitenwechsel ihre erste Chance zur 2:1-Führung (47.).

Obwohl die Hammer ab der 55. Minute nach einer Roten Karte nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen, konnten sie das Spiel ausgeglichen gestalten, kassierten allerdings in der 90. Minute den 3. Gegentreffer. Yasin Acar´s Anschlusstreffer (93.) zum 2:3 kam dann leider für eine gerechte Punkteteilung zu spät. pr

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic