Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A1 – SuS Kaiserau A1 5:1 (1:0)

Hammer SpVg A1 Landesliga Staffel 1

Eine Galavorstellung lieferte die U19 der Hammer SpVg bei ihrem Heimspiel gegen den SuS Kaiserau ab und gewann auch in der Höhe verdient mit 5:1.

Nach anfänglichem Taktieren nahmen die Spieler um Mittelfeldakteur Ilker Algan das Heft in die Hand, und diktierten das Spiel zunehmend. Es dauerte allerdings bis zur 44. Minute eher die HSV den längst überfälligen Führungstreffer durch Torjäger Yasin Acar, der zuvor schon zweimal am Pfosten scheiterte, erzielte. Der überraschende Ausgleich der Gäste (54.) schien die Hausherren noch mehr zu motivieren. Man erspielte sich in teilweise schulmäßigen Angriffskombinationen über die flinken Außenspieler Andre Born und Semih Karaca zahlreiche Torchancen, die insbesondere Yasin Acar zu einem Hattrick (58., 65., 88.) konsequent nutzte. Zwischenzeitlich erzielte auch Sam Mugisha noch sein Tor per Foulelfmeter.

„Die Mannschaft hat die taktische Marschroute optimal umgesetzt und alle Spieler haben in Punkto Spielfreude, Einsatz und Leidenschaft die Erwartungen der Trainer voll erfüllt und sich durch die schönen Tore selbst belohnt“ so Coach Björn Wittchen. pr

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Jubiläumsausstellung

Jubiläumsausstellung


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic