Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung - Delbrücker SC 4:2 (1:1)

Landesliga-A-Junioren

Die Spielfreude der 90 Minuten lang Angriffsfußball spielenden HSVer war zum Schluss für Sam Mugisha "erdrückend": Eine Spielertraube hatte den zweifachen HSV-Torschützen Mugisha nach seinem endgültig entscheidenden Schuss zum 4:2 in der letzten Sekunde unter sich begraben, um ihn zu feiern.

Seinen ersten Treffer aus Minute neun konnte der Gast aus dem Paderborner Land zunächst noch ausgleichen. Aber dann kam Yasin Acar, der Torschützenkönig der Liga, der mit seinen Saisontreffern 23 und 24 die HSVer auf Platz fünf der Tabelle hochschoss. Zwischenzeitlich hatten die starken HSV Außen Andre Braun und Samih Caraca mit ihren Pässen das (meist ungenutzte) Chancenplus der Gastgeber auf 10:3 hochgeschraubt. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic