Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Borussia Dröschede gegen Hammer SpVg II 4:2 (2:1)

B-Junioren-Bezirksliga

Eine überraschende Niederlage mußte der Spitzenreiter beim Auswärtsspiel in Dröschede hinnehmen. Dabei begann alles nach Plan, als Muhammed Jabri zum 1:0 traf (12.). Doch die Gastgeber überraschten mit ihrer offensiven Spielweise und drehten das Spiel noch vor dem Halbzeitpfiff (21./26.).

Die Iserlohner blieben auch nach dem Wechsel angriffslustig und erzielten das 3:1 (44.). Als dann sogar noch ein weiterer Treffer fiel (69.), war die Partie gelaufen. Kevin Köhler gelang lediglich noch eine Ergebniskorrektur zum 2:4 (71.).

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Jubiläumsausstellung

Jubiläumsausstellung


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic