Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung U 16 - SSV Mühlhausen- Uelzen 3:2 (3:0)

B-Junioren-Bezirksliga

Auch der Spitzenreiter aus Unna musste sich schließlich den heimstarken Technikern des HSV-Jungjahrgangs beugen. Schon bis zum Halbzeitpfiff war die Vorentscheidung zugunsten der HSVer gefallen, die ausnahmslos auch in der nächsten Saison noch im B-Juniorenbereich spielen.

Steffen Happe, Berkay Coskun und Ismail Icen hatten eine moderate 3:0-Führung für den Tabellenfünften HSV herausgeschossen. Die Anschlusstreffer der Gäste, die in der Schlussphase noch einen Spieler durch eine Rote Karte verloren, kamen einfach zu spät. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic