Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg II gegen FC Brünninghausen 4:1 (0:1)

B-Junioren-Bezirksliga

Mit diesem 4:1-Erfolg lieferten die B-Junioren der Hammer SpVg ihr Meisterstück und krönten damit ihre überragende Saison. Dabei boten die Gäste in der 1. Halbzeit vehemente Gegenwehr und führten mit 1:0 (11.).

Doch nach dem Wechsel wurde die HSV zu dominant und brach den Widerstand der Dortmunder. Die Überlegenheit wurde durch die Treffer von Sezer Tütüncoglu (41.),Dzan-Laurin Alic (63.), Kevin Köhler (64.) und Tom Franke (70.) in Tore umgemünzt und der Aufstieg in die Landesliga wurde im Anschluß gebührend gefeiert.

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic