Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg II gegen FC Brünninghausen 4:1 (0:1)

B-Junioren-Bezirksliga

Mit diesem 4:1-Erfolg lieferten die B-Junioren der Hammer SpVg ihr Meisterstück und krönten damit ihre überragende Saison. Dabei boten die Gäste in der 1. Halbzeit vehemente Gegenwehr und führten mit 1:0 (11.).

Doch nach dem Wechsel wurde die HSV zu dominant und brach den Widerstand der Dortmunder. Die Überlegenheit wurde durch die Treffer von Sezer Tütüncoglu (41.),Dzan-Laurin Alic (63.), Kevin Köhler (64.) und Tom Franke (70.) in Tore umgemünzt und der Aufstieg in die Landesliga wurde im Anschluß gebührend gefeiert.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic