Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung - Westfalia Herne 2:3 (1:1)

Westfalenpokal B-Junioren

In der Meisterschaft hatten die HSVer eine Woche vorher gegen denselben Gegner noch deutlich mit 5:0 gewonnen. Im Achtelfinale des Westfalenpokals dagegen konnten die Gastgeber ferien- oder verletzungsbedingte Ausfälle von sechs Stammspielern, darunter Kapitän Steffen Happe oder die Zwillingsbrüder Berke und Ilke Alphan, einfach nicht kompensieren.

Trotzdem drehte die Hammer Spielvereinigung zunächst die frühe Gästeführung in einen eigenen Vorsprung durch Musab Keceniak und David Fernandes. Aber zwei schöne Gästetore nach schnellem Umschaltspiel brachten den Gast in der Schlussphase doch noch ins Viertelfinale. fw

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Jubiläumsausstellung

Jubiläumsausstellung


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic