Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Spfr. Siegen II -Hammer Spielvereinigung 0:2 (0:1)

Landesliga B-Junioren

Mit einer gelungenen Generalprobe für das Spitzenspiel am Sonntag gegen den Verfolger Stadtlohn kehrte der ambitionierte Spitzenreiter HSV vom schweren Auswärtsspiel aus dem Siegerland zurück. Justin Steinkötter, einer der erfolgreichsten Torschützen der Liga, schoss die Gäste nach einer knappen halben Stunde in Führung.

Und obwohl sich die Gastgeber gleich mit mehreren Spielern aus ihrem Bundesligakader verstärkt hatten, ließ die HSV-Abwehr um den starken Schlussmann Pierre Wamba und Innenverteidiger Ismail Boutarrada bis zum Schluss kaum eine Torgelegenheit der Siegerländer zu. 20 Minuten vor dem Abpfiff hatte Winterneuzugang Melih Bahadia seinen großen Auftritt: Nach einem Alleingang über 40 Meter senkte sich sein als Flanke gedachter Schuss zum spielentscheidenden 2:0 ins Siegerländer Netz. fw

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Jubiläumsausstellung

Jubiläumsausstellung


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic