Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg II gegen TuS Germania Lohauserholz 1:0 (0:0)

C-Junioren-Bezirksliga

Der Schlußpfiff vom umsichtigen Schiedsrichter Julian Brandt beendete eine intensiv geführte Partie. Beide Mannschaften waren sich zuvor der Wichtigkeit im Abstiegskampf bewußt und lieferten sich über die gesamte Spielzeit einen offenen Schlagabtausch.

Die herausgespielten Torchancen wurden jedoch nicht genutzt, so dass sich am Ende der über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung eine Punkteteilung abzeichnete. Doch 3 Minuten vor dem Spielende schlug sich das Glück auf die Seite der Gastgeber: Domenic Bordowski wurde in der Spitze angespielt. Mit Tempo lief er auf den Hölzkener Keeper zu, umkurvte ihn und versenkte den Ball zum goldenen Treffer. Durch diesen knappen Derbysieg benötigt die HSV nur noch einen Punkt zum Klassenerhalt, während der TuS weiterhin auf die Relegation hoffen darf.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic