Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen SV Lippstadt 0:2 (0:0)

C-Junioren-Landesliga

Unglücklicher hätte der Spieltag für die U15 nicht laufen können, denn die direkten Konkurrenten aus Verl und Gievenbeck konnten überraschende Siege einfahren. Die vierte Niederlage hintereinander hat zur Folge, dass die HSV auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist. Dabei begann das Spiel sehr positiv.

Bis zur Halbzeit hielten die Hausherren das Spiel offen, verpassten aber den Führungstreffer. Als dann kurz nach dem Wechsel das 0:1 fiel (48.), reagierten die HSVer geschockt. Sie versuchten noch einmal das Ruder herumzureissen, kassierten jedoch den spielentscheidenden zweiten Treffer. Vor der letzten Spielrunde hängt nun der Klassenerhalt am seidenen Faden.

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic