Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

TuS Eving-Lindenhorst gegen Hammer SpVg 4:1 (3:1)

C-Junioren-Bezirksliga

Sprachlos ob der schwachen Vorstellung seiner Mannschaft war Trainer Robert Bonk nach der Partie. Die HSV ließ alles vermissen und fand überhaupt nicht ins Spiel.

Bereits nach 21 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Altan Kücütas gelang dann zwar der Anschlußtreffer (25.), aber die Dortmunder stellten nur sieben Minuten später den alten Abstand wieder her. Als kurz nach dem Wechsel das 4:1 fiel, war klar, dass die HSV an diesem Tag nichts mehr erreichen konnte.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic