Zum Anfang

Die D-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen SC Verl 3:2 (2:1)

D-Junioren-Bezirksliga

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die D1 in einer kampfbetonten und spannenden Begegnung gegen den SC Verl die Oberhand behalten. Beide Teams lieferten den Zuschauern einen offenen Schlagabtausch, so daß der Ausgang der Partie immer offen blieb.

Den frühen Führungsteffer durch Louis Hein (16.) konnten die Gäste in der 27. Minute egalisieren. Doch nur 2 Minuten später köpfte Celal Gencer seine Farben erneut in Front. Als dann der Tabellendritte nochmals ausgleichen konnte (48.) und viel auf ein Unentschieden hindeutete, gelang Fynn Bsufka in der Schlußminute der lucky punch. ak

Gemeinsam für die HSV

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic