Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Mini-Turniere in Dortmund und Kamen

mini-turnier-kamen2010Die 1. Turnierteilnahme unserer Minis konnte gleich erfolgreich gestaltet werden. Im 1. Spiel gegen die Gastgeber legten die Jungs los wie die Feuerwehr und siegten mit 5:3. (Tore: Serkan 1/Okan 2/Rafet Can 2) Beim 2. Spiel gegen den Wambeler SV wurden viele Torchanchen erspielt, aber letztendlich gewannen wir nur mit 2:0 (Tore Joel 1/ Lucas 1).

Das 3. Spiel entschieden wir klar mit 3:0 gegen Phönix Eving für uns. (Tore Rafet Can 2/ Okan 1) Nach der Gewitterregenpause verloren wir gegen körperlich überlegene Brackeler mit 0:3. So sprang am Ende ein hervorragender 2. Platz für uns heraus.

2. Platz beim Kamener SC
Auch beim Minikicker-Turnier des Kamener SC konnte eine gute Platzierung erreicht werden. Dem 3:0-Auftaktsieg gegen BW Bilmerich (Serkan 2/Jonah 1) folgten zwei unglückliche 0:1-Niederlagen gegen Weddinghofen und Kaiserau. Erst im Spiel gegen VfK Iserlohn nutzten unsere Jungs ihre Chancen und gewannen mit 2:1 (Serkan 1/Rafet Can 1). Anschließend gelang unseren Minis gegen den Gastgeber ein 2:0-Erfolg (Rafet Can 2). Durch ein 2:0 im letzten Turnierspiel gegen Fichte Hagen sicherten sich unsere Jüngsten den 2. Platz im Teilnehmerfeld (Serkan 1/Rafet Can 1). Ein Sonderlob auch an unseren Keeper Colin, der in den 6 Turnierspielen nur dreimal überwunden wurde, und an Justin, der als Abwehrchef wenig anbrennen ließ.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic