Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Minis feiern Kantersieg!

Minis_vs._TuS_Uentrop_25.09.10Im Spiel gegen den TuS Uentrop gelang unseren Jüngsten mit dem 10:0 der 1. zweistellige Sieg der Saison. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte uns Rafet Can mit 3:0 in Führung. Danach wurden weitere Torchancen leichtfertig vergeben, so daß nur noch Serkan zum 4:0-Halbzeitstand traf. In der 2. Hälfte blieben wir, gegen die mit einigen Fußballnewcomern angetretenen Gäste, weiterhin spielbestimmend. Es fielen weitere Treffer ( Serkan (2), Rafet Can (2), Jonah (1) und Emre (1)), doch das Zusammenspiel ließ am heutigen Tage etwas zu wünschen übrig. Für die nächsten Trainingseinheiten steht uns daher noch Arbeit bevor.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic