Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Abwechslungsreicher Test gegen die Sportfreunde Bockum

Im FS-Spiel gegen die Sportfreunde aus Bockum kamen diesmal wieder die Spieler zum Zug, die zuletzt wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, ehe Serkan uns mit 1:0 in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit war unser Keeper Rafet Can beim Ausgleich chancenlos. Nach dem Wechsel fanden unsere Jungs durch mehrere Umstellungen zunächst nicht zu ihrem Spiel und die Gäste zogen auf 5:1 davon. Trotz der nun einsetzenden Drangperiode mit mehreren Einschußmöglichkeiten gelang lediglich Ayman das 2:5. Anzumerken bleibt noch die freundschaftliche Atmosphäre vor, während und nach der Begegnung !

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic