Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Niederlage im Test beim SVF Herringen

Im Freundschaftsspiel beim SVF Herringen waren wir von Anfang an gegen einen dominanten, da 1 Jahr älteren Gegner unterlegen. Nach drei schnellen Gegentoren, bei denen unsere Defensive total indisponiert war, beherrschten uns die Gastgeber nach Belieben und führten schon zur Halbzeit mit 5:0. Auch nach dem Wechsel hatten unsere Jungs wenig dagegen zu setzen. Heute klappte das sonst so gute Zusammenspiel gar nicht und das Einzelspiel wurde viel zu sehr übertrieben. So konnten sich auch unsere beiden Youngster Koray und Simon wenig einbringen. Am Ende gewann Herringen verdient mit 11:0. Dennoch sollte man den Testspielcharakter nicht vergessen, und solche Begegnungen nicht überbewerten.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic