Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Hoher Sieg gegen SVE Heessen

Auch im Meisterschafts Spiel gegen den SV Eintracht Heessen lief unsere Torfabrik auf Hochtouren und am Ende stand es 12:3. Der schlechten Witterung trotzend ließen unsere Jungs die Kugel laufen. Emre und Jonah sorgten für das schnelle 2:0, und Rafet Can legte per Doppelpack nach.

Durch eine Unachtsamkeit gelang den Gästen das 1:4. Doch noch vor der Pause sorgten Serkan und Jonah für klare Verhältnisse. Die personell gebeutelten Gäste hielten auch nach dem Wechsel tapfer mit, mußten sich aber am Ende klar geschlagen geben. Rafet Can (2), Joel (2), ein Eigentor des SVE und Koray (mit seinem ersten Saisontor !) zeichneten sich für unsere Tore verantwortlich. Die beiden Heessener Treffer fielen durch Ausnutzung unseres nachlassenden Defensivverhaltens. Keeper Luis hatte keine Chance!

Wenn Eltern Fotos gemacht haben können sie diese gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, damit wenigstens ein Schnappschuss eingefügt werden kann.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic