Zum Anfang

Die G-Jugend der Hammer Spielvereinigung (Minis)

Bronze beim hochkarätig besetzten Turnier vom Hölzken

SDC12728Nach dem kurzfristigen Einspringen beim Turnier des TuS Lohauserholz begann unsere Mannschaft gegen den SVF Herringen sehr engagiert. Lange Zeit hielten wir das Unentschieden, ehe eine Unachtsamkeit das 0:1 brachte. Im 2. Spiel gegen Westfalia Rhynern G2 stand unsere Abwehr dank Lukas bombensicher, und Justin sicherte uns mit seinem 1. Saisontreffer den 1:0-Erfolg. Nach den beiden nächsten Siegen gegen den Hammer SC G2  (5:0/ Rafet Can 3,Nethen,Serkan) und BV 09 Hamm G2 (4:0/ Rafet Can 3,Serkan) und dem krankheitsbedingten Ausfall von Emre standen wir im Halbfinale gegen den BV 09 Hamm. Bis 3 Minuten vor Schluß führten die HSVer mit 2:0 (Serkan/Rafet Can), ehe die Nordener das Spiel noch drehten. Sekunden vor Schluß gelang ihnen der Siegtreffer.
Im anschließenden kleinen Finale waren die Jungs noch einmal voll motiviert und durch Treffer von Rafet Can (2) und Nethen belegten wir am Ende einen guten 3. Platz.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic