Zum Anfang

U21-Team

Greco trifft fünf Mal

TESTSPIEL HSVII bezwingt Bönen 6:1

HAMM • Glatt mit 6:1 (3:0) behielt Fußball-Bezirksligist Hammer SpVg II im Testspiel gegen IG Bönen die Oberhand. „Man hat den Jungs noch die Müdigkeit angesehen. Einerseits von der Vorbreitung, andererseits haben die meisten Akteure bei den Testpartien fast immer durchgespielt. Sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen“, zeigte sich Trainer Sven Heinze zufrieden mit der Vorstellung seiner Schützlinge.
Allerdings hatte er erneut große personelle Probleme, so dass mit Tim Geidis sogar ein Spieler aus der dritten Mannschaft aushelfen musste und der Coach lediglich eine Wechselmöglichkeit hatte. Dennoch präsentierte sich das Team eine Woche vor dem Meisterschaftsstart engagiert. „Für den jetzigen Stand der Vorbereitungt passte das schon“, sagte Heinze, der mit seinem Team am Dienstag gegen den SV Südirchen die Generalprobe absolviert. Die Tore gegen Bönen erzielten der überragende Gianluca Geco (5) und Semir Burnic. –pad–

Hammer SpVg II: Klemmer – Müller, Brinkwirth, Bremser, Giersch – Schnettker, Husadt, Burnic, Ernst – Greco, Geidis (46. Dühlmann)

Quelle: Westfälischer Anzeiger

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic