Zum Anfang

U21-Team

Nachfolge für U23-Trainer Christian Bentrup geklärt

Oles wird Sportlicher Leiter der Nachwuchsmannschaften

Die Hammer SpVg freut sich, mit Sven Heinze einen Nachfolger für den zum Saisonende ausscheidenden Trainer unserer U23, Christian Bentrup, präsentieren zu können. Heinze wird in Zukunft die Geschicke der Bezirksliga-Mannschaft lenken. Der 31-Jährige arbeitet zur Zeit als sportlicher Leiter, gemeinsam mit Christian Oles, für die Junioren-Abteilung der HSV.
Heinze selbst kickte von der F-Jugend bis zu den Senioren im Hammer Osten. Dort gehörte der gelernte Stürmer jeweils zu den Leistungsträgern und war eins der Aushängeschilder des Clubs. Später wechselte Heinze zum Oberligisten SV Lippstadt, kehrte aber nach 3 Jahren zu "seiner" HSV zurück. Heinze ist als Trainer Inhaber der C-und B-Lizenz. Durch seine langjährige Erfahrung als Spieler im Seniorenbereich und auch als Trainer im Jugendbereich bringt Heinze gute Voraussetzungen für den Job mit.

Zudem wird Christian Oles ab Sommer neuer sportlicher Leiter der U17 bis U23. Auch Oles verbindet eine lange Beziehung zur Hammer SpVg. Der heute 32-Jährige gehört dem Club seit 1993 an, erst als Spieler in der Jugend und bei den Senioren, später auch als Trainer und sportlicher Leiter bei den Junioren. Oles besitzt die Uefa A-Lizenz und ist DFB Stützpunkttrainer (Kreis Beckum/FLVW Westfalen) für die U12 - U15.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic