Zum Anfang

Das U23-Team der Hammer Spielvereinigung

Paukenschlag unter Flutlicht

Hammer SpVg II gegen Preußen Lengerich 6:1 (3:0)

In der Begegnung am Donnerstagabend gegen den Tabellendritten zeigte die Landesligamannschaft der HSV eine sehr überzeugende Leistung und deklassierte die Gäste mit 6:1. Nach der schnellen Führung durch Mergim Deljiu (7.), kam von den Preußen nicht viel, so daß noch vor der Pause die Führung per Doppelschlag ausgebaut werden konnte (Yüksel Terzicik 43./ Andre Born 44.).

Auch nach dem Seitenwechsel dominierte nur die HSV und schaffte durch Ardian Ibrahimi das vorentscheidende 4:0 (60.). Serdar Yigit (73.) und Yasin Acar (80.) sorgten, bei einem Treffer der Gäste, für den 6:1-Endstand.

"Das war ein wichtiger Schritt", freute sich Trainer Sebastian Brzezon. "Aber wir müssen in den nächsten Spielen weiter fokussiert bleiben." ak

HSV: Schimmig, Schliewe (69.Acar), Bialaschik, Yigit, Keskin (61. Beumer), Deljiu (82.Brinkwirth), Terzicik, Born, Türkkan, Kücük, Ibrahimi

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBanner
Veranstaltung auf Facebook ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic