Zum Anfang

Das U23-Team der Hammer Spielvereinigung

Verdienter Punktgewinn

Hammer SpVg II gegen SpVg Emsdetten 1:1 (1:0)

Im Kampf um den Klassenerhalt hat sich die zweite Mannschaft der Hammer SpVg noch längst nicht aufgegeben. Mit einem nicht zu erwartenden Unentschieden gegen den Tabellenfünften wahrte die Landesligatruppe ihre Chancen auf den Ligaverbleib.

"Die Jungs haben alles gegeben und sich das Remis auch redlich verdient", meinte Coach Sebastian Brzezon, der hoffnungsvoll in die letzten anstehenden Spiele geht. Kurz vor der Pause brachte Mergim Deljiu seine Mannschaft per Strafstoß in Front. Nach dem Wechsel glichen die Gäste in einer offenen Begegnung aus (63.). Beide Teams erspielten sich Tormöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben.

"Wir hatten genau wie Emsdetten den Siegtreffer auf dem Fuß, so dass das Unentschieden gerecht ist", so Brzezon nach Spielende. ak

HSV: Schimmig, Kücük, Bialaschik, Breddermann, Türkkan, Keskin, Tunc, Born, Deljiu, Dos Santos Tavares (85. Markandesar), Acar (73.Ibrahimi)

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBanner
Spiel auf fussball.de ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic