Zum Anfang

Abteilungen der Hammer SpVg

HSV-Fußballer haben ihre Abteilungsleitung gewählt

FBAbtl2015Abteilungsteam für zwei weitere Jahre im Amt

Der kommissarische Abteilungsleiter der HSV-Fußballer, Dirk Blumenkemper, Karlo Tenji als Sportlicher Leiter der Junioren sowie Thomas Doden als Sportlicher Leiter der Frauen- und Mädchenfußballerinnen haben den anwesenden Vereinsmitgliedern am Abend des 14. April 2015 im Sport-Casino an der EVORA-Arena in einer Abteilungsversammlung ihren Bericht über die vergangenen Monate erstattet.

Nach der anschließenden Entlastung des Vorstandes rief Vereinsmanager Werner Schuht die Anwesenden zur Wahl des Abteilungsvorstandes für die kommenden zwei Jahre auf. Einstimmig gewählt wurden dann Dirk Blumenkemper als Abteilungsleiter, Dennis Kocker und Karlo Tenji als dessen Stellvertreter, Matthias Graf als Geschäftsführer, Wolfgang Hoffmann als dessen Stellvertreter sowie Ulli Gruszka als Medienbeauftragter.

"Ich bin dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben", sagte der frisch gewählte Abteilungsleiter Blumenkemper im Anschluss an die Versammlung. "Wir werden jetzt weiter mit Vollgas an der Entwicklung unserer Abteilung arbeiten und ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem gewählten Team in den kommenden zwei Jahren viel bewegen können."

Saisonvorbereitung

Oberliga 2017/18
Termine Saisonvorbereitung ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic