Zum Anfang

HSV-Kult-Betreuer feiert seinen 70. Geburtstag

Lothar70

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Gesundheit Lothar Meyer!

Am 17. Januar 1944 erblickte er das Licht der Welt und wollte der Überlieferung zufolge schon als Säugling ausschließlich weinrote Strampler tragen. Am heutigen 17. Januar feiert unser Mannschaftsbetreuer Lothar Meyer seinen 70. Geburtstag - selbstverständlich mit HSV-Kappe und im Kreise "seiner" Mannschaft. Am Ehrentag nicht zur Arbeit zu erscheinen, war für ihn keine Option, was ihm die Mannschaft nach dem Training dann auch mit einer kleinen Feier dankte.

Lothar Meyer ist ein HSVer durch und durch, und das schon seit 1958 mit Mitgliedsausweis. Wenn sich Lothar nicht um die Mannschaft und die ungezählten anderen Dinge am Rande des Spielbetriebes in der Oberliga Westfalen kümmert, sammelt er Uhren und fährt, wann immer es das Wetter zulässt, mit seinem Motorrad. Immer dabei ist dann auch einer seiner größten Wünsche: Mit der HSV aufzusteigen.

Nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag Lothar - vielen Dank für Alles bis hierher und geh davon aus, dass wir alles tun werden, um Dir deinen Wunsch baldmöglichst zu erfüllen!

SPIELTAG

20172018SpieltagBanner
Zur Veranstaltung ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic