Zum Anfang

Gelungener Mannschaftsabend im Restaurant Plaka

20150409MannschaftsabendWillkommene Abwechslung vom Training

Thomas Tsokris, Inhaber des Griechischen Restaurant Plaka in Hamm-Herringen, hat die Erste Mannschaft der Hammer SpVg am vergangenen Mittwoch dazu eingeladen, ihren Mannschaftsabend in seinem Restaurant zu verbringen.

Dank der Gastfreundschaft und der hervorragenden Küche ist der Abend dann auch mehr als gelungen. Trainer Oliver Gottwald und sein Team bedanken sich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Einladung!

Restaurant Plaka
Lünener Str. 157
59077 Hamm-Herringen
Telefon 0 23 81 / 46 20 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.restaurant-plaka-herringen.de

Sommerpause

Oberliga 2016/17

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic