Zum Anfang

Design-Wettbewerb der Hammer SpVg: „Gestalte unser Spielankündigungsplakat“

PlakatcontestDas kannst Du besser, oder?

Du hast ein Auge für attraktive Layouts und weißt, wie man die Aufmerksamkeit des Betrachters weckt? Wenn Desktop-Publishing für Dich kein Fremdwort ist, dann hilf uns mit Deiner Kreativität auf die Sprünge und gestalte ein neues Ankündigungsplakat für die Oberliga-Heimspiele der Hammer Spielvereinigung.

Unsere Jury wird unter allen Entwürfen den coolsten auswählen. Zukünftig wird das Gewinner-Plakat dann nicht nur im Internet für unsere Heimspiele in der EVORA-Arena werben, sondern neben den üblichen Aushangorten auch in mehr als 150 Linienbussen in Hamm, Dortmund, Ahlen und anderen Städten der Region zu sehen sein.

Den Gewinn des Wettbewerbs prämieren wir mit einem Siegerpaket, bestehend aus einer Dauerkarte für unsere Heimspiele in der Oberliga-Saison 2016/2017, einem Essensgutschein des Restaurant Plaka in Hamm und einem Kinogutschein des Cineplex Hamm. Unter allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir kleine Sachpreise.

Hier noch ein paar Eckdaten zur Teilnahme: Wir drucken unsere Plakate im A2-Hochformat. Du musst dazu bereit sein, uns die uneingeschränkten Nutzungsrechte einzuräumen. Wir wünschen uns das Gewinner-Plakat später im PSD-Format (Adobe Photoshop), damit wir es im weiteren Saisonverlauf immer wieder aktualisieren können.

Um teilzunehmen, sende Deinen Entwurf bis zum 31.07.2016 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBanner
Veranstaltung auf Facebook ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic