Zum Anfang

Die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V.

Beste Unterhaltung beim vierten HSV Ü50-Treff

image001Zum Ende der Veranstaltung war allen Anwesenden klar: Die HSVer, die der Einladung zum vierten Ü50-Sonntagstreff nicht gefolgt waren, hatten etwas verpasst. Die „Tünner Combo“ und Moderatorin Colleen Sanders boten Unterhaltung vom Feinsten!

Werner Berghaus und seine Kollegen aus dem HSV-Vereinsrat waren im Vorfeld noch unsicher, ob Lieder aus und über die Stadt Köln in Hamm ankommen. Spätestens die drei Zugaben, die von der Tünner Combo gefordert wurden, ließen alle Zweifel verschwinden. Somit verließen die letzten Gäste das Sport-Casino erst zwei Stunden nach dem Ende des Treffs – und das auch nur, weil die Bundesliga rief.

Colleen Sanders führte professionell und engagiert durch ein abwechslungsreiches Programm, in das neben der musikalischen Unterhaltung auch die Information zum neuen HSV-Breitensportangebot „Gesund und munter älter werden“ von der Übungsleiterin Sonja Wagner vorgestellt wurde. Und das nicht nur mit Worten: die HSVer durften erste Übungen des Programmes gleich mitmachen.

Informationen zum Angebot bietet die HSV-Geschäftsstelle ab Anfang November unter 02381 20645 an.

image002image003image004 image005

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic