Zum Anfang

Die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V.

Das Stadion der HSV wird zur 24nexx Arena

24nexx ArenaSpielstätte der Hammer Spielvereinigung hat einen neuen Namen

Der langjährige Sponsor der Hammer Spielvereinigung, die 24nexx International GmbH, hat sein Engagement für den lokalen Leistungssport nochmals intensiviert und hält nun auch die Namensrechte an der Spielstätte der HSV. Pünktlich zu Beginn der neuen Oberliga-Saison am 12. August 2018 wird die dann vollends regionalligataugliche 24nexx Arena in den Meisterschaftsbetrieb gehen.

Ob die HSV mit einem Heimspiel in der 24nexx Arena in die Saison startet, steht derzeit noch nicht fest. Zukünftig werden dort dann aber unter der gerade im Bau befindlichen neuen LED-Flutlichtanlage auch besonders attraktive Abendspiele stattfinden können. Abhängig von den jeweiligen Gegnern in der Liga kann desweiteren der separierte Gästebereich genutzt werden und unsere bald vergrößerte VIP-Lounge bietet ihren Besuchern dann noch mehr Komfort als bisher.

Die in Bönen ansässige 24nexx International GmbH hat nicht nur erstklassige Produkt aus den Bereichen Eau de Parfum, Fashion, Kosmetik und Nutrition in ihrem Portfolio, sondern bietet mit ihrer Design Your Life Philosophie Menschen die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Ziele und Träume dauerhaft in die Realität umzusetzen.

Eine besondere Rolle für die Hammer Spielvereinigung spielt dabei die Sportbegeisterung des 24nexx-Geschäftsführers Achim Hickmann und der Mitinhaberin Melanie Blankmann, die voll und ganz auf die HSV setzen und mit ihr ebenso ehrgeizige Ziele verfolgen wie mit ihrem Unternehmen. Der neue Name der 24nexx Arena steht dafür als Synonym.

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic