Zum Anfang

Die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V.

Ehrung für 60 Jahre Hammer SpVg

100719kersebaumOberbürgermeister gratuliert Klaus Kersebaum
Die Hammer SpVg nutzte die Einweihung der Tribüne auch um eine besondere Ehrung nachzuholen. Bei der Jahreshauptversammlung im März dieses Jahres musste Klaus Kersebaum noch passen, am vergangenen Samstag freuten sich HSV-Präsident Jürgen Graef und sein Stellvertreter Dr. Alexander Tillmann, ein echtes Urgestein der Hammer SpVg begrüßen zu dürfen.

Klaus Kersebaum ist seit 60 Jahren Vereinsmitglied und bekam neben der Ehrenurkunde und der goldenen Anstecknadel auch ein Präsent für seine langjährige Treue zur Hammer SpVg. Der 72-jährige Jubilar war jahrzehntelang ehrenamtlich für die Senioren-Fußballer tätig und übergab zur Saison 2000/2001 sein Geschäftsführeramt an seinen Nachfolger Uli Rolfing. Auch Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann ließ es sich nicht nehmen, Klaus Kersebaum zu gratulieren

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic