U16-Junioren mit Kantersieg

Hammer SpVg U16 - Kirchhörder SC 7:0 (3:0)

Artikel vom 7. September 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Am dritten Spieltag der Bezirksliga konnte sich die U16 der Hammer SpVg gegen den Kirchhörder SC souverän durchsetzen. Von Anfang an spielten die Jungs in der Defensive tatktisch diszipliniert und in der Offensive mit viel Tempo. Mit diesem Konzept konnte die 3:0 Halbzeitführung herausgespielt werden.

    Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich der, bis dorthin stark spielende, Linksverteidiger Enes Lafci und musste mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Auch an dieser Stelle gute Besserung!

    Nach der motivierenden Halbzeitansprache ging es mit Elan in die zweite Hälfte. Trotz des HSV-Führung ließ die U17 des Kirchhörder SC den Kopf nicht hängen und erspielte sich gute Chancen. Der sichere Schlussmann Jeremy Fischer ließ jedoch kein Gegentor zu. Die starke HSV-Offensive sorgte schließlich für den 7:0 Endstand und sicherte der U16 den Platz an der Tabellenspitze.

    "Die Mannschaft hat eine sehr gute Vorbereitung hinter sich. Wir haben uns als Mannschaft schnell gefunden und wollen als Jungjahrgang in der Liga oben mitspielen.", so Trainer Osman Köse.

    Echte Hammer