Am kommenden Karnevalswochenende pausiert der Spielbetrieb in der Bezirksliga, lediglich Nachholspiele stehen auf dem Programm. Die U21 der Hammer SpVg bestreitet daher am Sonntag (15.00 Uhr, Jahn II) ein Freundschaftsspiel gegen den SV Davaria Davensberg um im Rhythmus zu bleiben und den gesamten Kader in Bewegung zu halten. Für den A-Ligisten aus dem Münsterland ist das der letzte ernsthafte Test vor Beginn der Rückrunde, die für unsere Gäste erst in einer Woche eingeläutet wird. Die HSVer dagegen haben bereits drei Meisterschaftsspiele in diesem Jahr absolviert.
HSV-Co-Trainer Tim Radke (Foto) wird gegen die Davaria seine Premiere im Rot-Weißen-Dress feiern. Da die Keeper Jan Passmann (verletzt) und Leo Dülek (privat verhindert) nicht zur Verfügung stehen, muss der Torwart-Routinier einspringen.
Die nächsten beiden Saison-Heimspiele wurden inzwischen verlegt. Aufgrund einer zeitlichen Überschneidung mit der Oberliga-Mannschaft treten die Schützlinge von Coach Robin Grosch am 6. März bereits um 13.15 Uhr gegen Soest an (24nexx-Arena Kunstrasen). Auch die Partie gegen Freckenhorst wird vorgezogen. Neuer Spieltermin auf heimischer Anlage: Freitag, 18. März, 20.00 Uhr. ur