7 Stunden unterwegs und nichts Zählbares auf dem Papier. Einmal mehr unglücklich, aber am Ende auch selbst verzockt. Hatten die Roten heute neben gut aufgelegten Mädels aus Lüdenscheid noch Pfosten und Latte zusätzlich als Gegner, war es die Kapitänin vom Gastgeber, die trotz Sonderbewachung ein gutes Spiel spielte. Ein individueller Fehler der Gäste kurz vor dem Abpfiff machte den kleinen, aber vom Ertrag her großen Unterschied.
Da hilft es am Ende auch nichts, von der Spielanlage her das bessere Team zu sein und mit zum Teil guten Spielideen viele Chancen herauszuspielen. Wenn Zweikämpfe nicht angenommen werden und die vielen Chancen nicht genutzt werden, kommt es im Fußball oft wie es kommen muss. Da kann dann auch eine Kleinigkeit wie ein „Patzer“ der ansonsten aber guten Torhüterin der Roten dazu führen, dass man mit hängenden Köpfen das Feld räumt und alles andere als zufrieden ist.
Mal abgesehen davon dann auch noch Stunden auf der Autobahn und Landstraße verbringen zu müssen, weil Straßen NRW beschlossen hat, Lüdenscheid quasi unerreichbar zu machen und schon ist der „gebrauchte“ Tag perfekt.
Kader: Lena (TW), Hilal, Mia D., Nova, Louisa, Maike (C)(1), Victoria, Lena, Kinma, Alina, Miriam, Sudenaz (1), Mia B., Matilda, Jwana,
Torjäger: Sudenaz 15, Lena 13, Maike 8, Victoria 6, Matilda, Miriam, Kinma, Mia, Louisa alle 1