„Hoch“verdient gewinnen die Mädels der HSV in Silschede und ließen dem jüngeren Jahrgang der Schwarz-Weißen nicht wirklich eine Chance. Bereits in Minute 2 das 1: 0 für die Roten und die Dinge nahmen ihren Lauf. Zur Pause dann 5:0, das Spiel war lange entschieden und man nutzte das Ergebnis, um den zuletzt Erkrankten und Verletzten etwas Spielzeit zu generieren.
Am Ende dann ein mehr als deutliches 14:0 und in Halbzeit zwei dann schon beinahe ein bisschen mehr Trainingsspiel als harter Meisterschaftskampf 😉. Keine neuen Verletzten und die Erkenntnis, dass die Hütte immer noch da steht, wo sie bereits in der Hinrunde stand - nicht mehr, aber auch nicht weniger. So können die Hammer Mädels in die Vorbereitung für den kommenden Samstag gehen, wenn um 15:00 Uhr daheim mit den Mädels von Hagen 1911 ein ganz anderer Gegner zu Gast sein wird.
Kader: Lena H., Mia B., Mia D., Maike (C)(1), Louisa K., Victoria S. (2), Jwana R. (1), Sudenaz K. (2), Miriam J., Kinma O. (2), Lena D. (6), Nova D., Sukejna, Elif