Chancenlos und am Ende deutlich überfordert brechen die Mädels des Gastgebers 10 Minuten vor Ende der Partie das Spiel ab und mit 11:0 Toren bringen die Hammer Mädels einen klaren Sieg mit nach Hause.
Von Beginn an eine deutliche Überlegenheit der Roten und bereits zur Pause ist das Spiel durch Tore von Maike H. (8./10./23.) Sudenaz K. (14.) und Victoria S. (32.) entschieden. Einzig die Torhüterin des Gastgebers verhindert durch ein paar gute Paraden ein höheres Ergebnis und ist am Ende des Spiels trotz 11 Gegentoren noch die Beste auf Seiten der Grünen.
Halbzeit 2 und das gleiche Bild. Durch weitere Treffer von Sudenaz K. (48./54:/ 69.), Kinma O. (50./53.) und Jwana R. (60.) Endet ein ungleiches Derby 11:0 für die Hammer Mädels.
Bleibt nur noch die „tolle“ Geste heute von Lena D. zu erwähnen – ohne selbst ein Tor erzielt zu haben, als etatmäßige Elfmeterschützin den fälligen Elfer in Minute 60 Jwana zu überlassen, damit diese ihre wieder mal gute Leistung mit einem Treffer belohnen kann spricht für den Teamgeist, den die Hammer Mädels über die gesamte Saison miteinander pflegen. Danke Lena, das ist nicht selbstverständlich, spricht aber für deinen Charakter. So geht es dann mit zuletzt 18 von 21 möglichen Punkten in die „Osterpause“ bevor es dann am 24.4. um 18:30 Uhr daheim zum Nachholspiel gegen die SG aus Bockum Hövel und damit verbunden zum nächsten „Derby“ kommt.
Kader. Lena H., Hilal A., Mia D., Matilda F., Victoria S. (1), Maike H. (C)(3), Jwana R. (1), Elif A. A., Louisa K., Sudenaz K. (4), Miriam J., Kinma O. (2), Lena D., Mia B.,